Sweet Nothings

Eine Einladung zum Kaffee oder zum Tee, eine Zugabe zum Geburtstagsgeschenk oder einfach nur so: Sweet Nothings sind kleine Miktbringsel für um die 10;00€, passend für alle Gelegenheiten, bei denen man nicht mit leeren Händen kommen möchte.

Hier habe ich – nach dem Motto: das Leben muss ja auch nach oder besser gesagt mit Corona irgendwie weitergehen“ – ein paar Schlüsselanhänger.

Auf einem ca. 30cm langen Gurtband aus Baumwolle ist ein Webband aufgenäht. Das Gurtband ist sehr dick und stabil, dabei jedoch angenehm weich. Sehr handy.

Die Schlaufe ist 15cm, lang. Eine Freundin, die bereits ein solches Schlüsselband hat, meinte zu mir, dass sie seither den Schlüssel in der Handtasche nicht mehr so lange suchen muss. Das lange Band hat man schnell in der Hand und kann so die Schlüssel schnell aus der Tasche herausziehen.

Schlüsselbänder aus Baumwoll-Gürtelband mit aufgenähter Borte

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.