Besondere Lesezeichen

Wer sein Hobby zum Beruf macht, braucht neben dem Beruf ein Hobby. Ist wirklich wahr. Jahrelang drehte sich bei mir alles nur noch um das Gestalten von Webseiten, von morgens bis abends, am Wochenende, an Feiertagen – eigentlich immer. Und das ist gar nicht gut. Deshalb habe ich mich seit ein paar Monaten besonnen und anderen, kreativen Beschäftigungen zugewandt.

Angefangen hat es mit Acryl- und Aquarellmalerei. Dann kam Zeichnen mit Blei- und Buntstift, inzwischen bin ich bei Tusche und Grafik angelangt. Hier ein jüngst entstandenes Lesezeichen für alle die, die immer noch lieber ein Buch in der Hand haben (so wie ich) statt eines Ebook-Readers. Kann man mit Namen und Zitat auf der Rückseite personalisieren und hat so immer eine nette Aufmerksamkeit zum Verschenken.

Gemalt auf dicker, schwarzer Pappe mit weißer Tusche und Stabilo original Buntstifte. Oberfläche matt lackiert.

Mehr Lesezeichen:

leseszeichen-003leseszeichen-004 leseszeichen-002

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.