Snaidhm – Tanglespaß mit Knoten

Ich mag Knoten sehr gerne zeichnen. Letzte Woche habe ich mich mit 4 Ringen, die ineiander greifen beschäftigt und daran getüftelt, wie man diese Knoten auch ohne Radiergummi hinbekommen kann. Knoten ohne Hilfslinien und Radiergummi zeichnen ist nicht ganz einfach, aber ich habe eine Lösung gefunden. Ich würde mich freuen, wenn jemand, der hier vorbeikomt, Lust hat, das Muster mal auszuprobieren. Gebt mir ein Feedback.

I like to draw knots. Last week I fiddeld out a solution how to draw a knot with 4 interlocked rings without using a rubber. That’s not easy but here’s a solution. Hope you like it …

[wpdm_package id=’1749′]

Und hier meine Tangles mit Snaidham

Und hier als dotted Version in schwarz-weiß

Neben dem händischen Zeichnen, experimentiere ich aber auch gerne mit Hilfe meines Grafikprogramms. So sind noch 2 Bilder entstanden, bei denen ich die Farbe verändert habe:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.