Tanglepattern: Finery

Eigentlich sollte ich …. so geht das jeden Morgen. Und dann packe ich meine Kacheln aus und male das nächste Tanglepattern. Hier kommt Finery. Es ist manchmal nicht ganz leicht bei nur einem Muster zu bleiben und auch die kräftigen Farben durchzuhalten. Ohne ein zweites Muster oder wenigstens ein paar so genannte „Enhancements“ wird es schnell dröge und wenn man immer nur mit intensiven Farben malt, fehlt einem manchmal etwas weniger Aufgeregtes. Alles wie im richtigen Leben: geht man zu sehr in ein Extrem, fehlt einem das Gegengewicht.

Die Mooka in blau sind ein bisschen zu groß geraten, aber nun, wer oder was ist schon perfekt?
Ich hatte jedenfalls keine Luste die Kachel nochmal neu zu malen. Es ist, wie es ist.

031-finery

.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.